Wissens-Update der Experten Allianz für Gesundheit e.V.

Die Wiedereröffnung der Fitnessstudios in Deutschland rückt näher. Aus diesem Anlass veranstaltet die Experten Allianz für Gesundheit e.V. ein Webinar, bei dem die bundesweiten Öffnungsstrategien thematisch im Mittelpunkt stehen.

In dem kostenfreien Webinars der Experten Allianz für Gesundheit e.V., das am Dienstag, den 18.05. um 10:00 Uhr stattfindet, können sich alle Teilnehmden auf ein ausführliches Rechts-Update freuen. Im Mittelpunkt steht dabei die umfassende Betrachtung bundesweiter Öffnungsstrategien. Es wird darauf eingegangen, welche Rolle Inzidenzen, zuständige Behörden, Geimpfte, Getestete, Genesene, sowie das Thema Datenschutz für die Wiedereröffnung der Fitnessstudios spielen.

Die Referenten des Webinars sind Prof. Hans Geisler und Prof. Christoph Franke.

Anmeldungen zu dem Webinar sind hier möglich, einen Überblick über alle bevorstehenden Webinare erhalten Sie hier

 

Bildquelle: worldwide_stock - www.adobe-stock.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.