"Fitness trifft Politik" mit Grünen-Politiker und Tübingens OB Boris Palmer

Im nächsten Polit-Talk der Experten Allianz für Gesundheit e. V., "Fitness trifft Politik" geht es in den politischen Dialog mit Boris Palmer, Oberbürgermeister der Stadt Tübingen.

"Fitness trifft Politik" geht in eine neue Runde. Am Donnerstag, dem 25. März um 18:00 Uhr diskutieren die Mitglieder der Experten Allianz für Gesundheit e. V. mit dem Grünen-Politiker und Oberbürgermeister der Stadt Tübingen, Boris Palmer.

Boris Palmer plädiert dafür, mit Sicherheit zu öffnen. Er ist davon überzeugt, dass Deutschland nicht länger im Lockdown bleiben kann, bis die Corona-Pandemie durch Impfen beendet ist. Gleichzeitig sieht er keine Möglichkeit, ohne Sicherungsmaßnahmen zu öffnen. Boris Palmer ist der Ansicht, dass das Freitesten die Lösung ist, so wie es in Tübingen praktiziert wird. Wie genau Tübingen vorgeht und welche Vorteile er darin sieht, darüber spricht er in der Diskussionsrunde. 

Der gesamte Polit-Talk wird live auf der Facebook-Seite der Experten Allianz für Gesundheit übertragen.

 

Bildquelle: Gudrun de Maddalena