Talkrunde mit Christian Lindner erreicht über 500.000 Menschen

Unter dem Motto "Fitness trifft Politik" stand eine Talkrunde in Berlin, an der am 21. Januar Vertreter der Fitness- und Gesundheitsbranche und der FDP-Vorsitzenden Christian Lindner teilnahmen.

An dem Treffen der Experten Allianz für Gesundheit e.V. nahm neben Rechtsanwalt Dr. Hans Geisler, Fitness-Ökonom Michael Maute, Lifefit Group CCO Christophe Collinet, Medical Active Begründer Markus Rauluk, DSSV-Präsidentin Birgit Schwarze teil. Prominente Unterstützung erhielt die Runde durch Schauspieler und Markenbotschafter Ralf Moeller. Moderiert wurde die Talkrunde von Ulrike Schönfelder, Sprecherin der ACISO Fitness & Health GmbH. Die Veranstaltung erlangte eine Reichweite von mehr als 500.000 Personen.

Einige Impressionen der Talkrunde sehen Sie im folgenden Video der Experten Allianz für Gesundheit:
 


Den gesamten Austausch können Sie auf Facebook oder YouTube ansehen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.