Hygienestation CLEANSPOT von KRIEG ermöglicht regelkonformes Training

Egal ob am Empfang oder im Wartebereich, in Umkleiden, Fitnessstudios oder in Arzt- und Physiopraxen: Die Hygienevorgaben aufgrund der Corona-Pandemie müssen vielerorts optimal umgesetzt werden. Die Hygienestation CLEANSPOT kann bei der Umsetzung behilflich sein.

Die Hygienestation CLEANSPOT von KRIEG kann flexibel eingesetzt werden. CLEANSPOT dient dabei nicht nur als Desinfektionsständer, an dem Desinfektionsmittelspender herstellerunabhängig positionierbar sind.

Die Hygienestation ist an bis zu vier Seiten nutzbar. An der Säule kann vielfältiges modulares Zubehör wie z. B. Reinigungstücher, Mundschutzmasken und verschiedene Hygieneartikel angebracht werden. Ein schneller Ortswechsel ist dank Rollen jederzeit möglich.

 

Gerade in hochfrequentierten Bereichen wie der Umkleide unverzichtbar: schnelle und praktische Hygienemaßnahmen. Hier kommt die Hygienestation CLEANSPOT zum Einsatz

 

„Die große Multianlage erschien uns als schlüssige, kompakte und somit ideale Lösung. Sie sieht gut aus, ist optisch angepasst und kann individuell, alltagstauglich und rundum bestückt werden. Unsere Mitglieder nehmen das Angebot gut an, benutzen es konsequent und regelmäßig."

Bogac Demirer, Inhaber Kraftmacherei

 

CLEANSPOT ist aus pulverbeschichtetem drei Millimeter Stahlblech robust gebaut. Eine solide Bodenplatte gewährleistet die Kippsicherheit. Eine weitere Besonderheit: die Hygienestation lässt sich jederzeit in der Höhe für Kinder und Rollstuhlfahrer einstellen.

Das Produkt gibt es in den Varianten Flex und Premium mit verschiedenen Ausstattungsmerkmalen. CLEANSPOT ist nach einer Bestellung in 48 Stunden versandbereit.

Weitere Informationen finden Sie hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.