Optimum11: neue Flächendesinfektion „BestClean“

Optimum11 bietet die neue alkoholfreie Flächendesinfektion „BestClean“ an.

Die gebrauchsfertige Desinfektion von Optimum11 soll Geräte und Flächen kostengünstig und effektiv desinfizieren. „BestClean“ wirkt, laut Optimum11, ab einer Minute und soll alkoholhaltigen Produkten in nichts nach stehen. Es soll sich für die Wisch- und Sprühdesinfektion eignen sowie ein breites Wirkungsspektrum gegenüber Bakterien und behüllten Viren haben. Laut Optimum11 ist die Desinfektion hautverträglich, schonend zu Displays, Polstern, Kunststoffen und Geräten.

Weitere Informationen unter www.optimum11.de

Bildquelle: OPTIMUM11 GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.