KRIEG: Hygienestation für Fitness-Outdoor-Bereiche

Die Hygienestation CLEANSPOT One Outdoor von KRIEG wurde gezielt für den Außenbereich entwickelt und kann somit auch die Hand- und Flächendesinfektion für Fitness-Outdoor-Bereiche sicherstellen.

Der CLEANSPOT One Outdoor von KRIEG ist laut dem Unternehmen robust und witterungs­beständig, mobil, kratzfest und kippsicher und somit auch für den Fitness-Outdoor-Bereich geeignet. Der Armhebelspender sorgt für einen hygienischen Wasch- oder Desinfektionsvorgang ohne direkten Handkontakt.
 

„Wie lässt sich ein Hygienekonzept auch bei Wind und Wetter umsetzen? Wie kann man dafür sorgen, dass Kunden und Mitarbeiter ihren Aufenthalt im Freien etwas unbeschwerter genießen? Das waren unsere Leitgedanken, aus denen das Produkt entstanden ist“.

Florian Becker, Leiter Produktmanagement bei KRIEG
 

Die Hygienestation ist an bis zu vier Seiten nutzbar. An der Säule kann vielfältiges modulares Zubehör wie Reinigungstücher, Mundschutzmasken und verschiedene Hygieneartikel werkzeuglos angebracht werden. Der Hygienespender kann an der Säule in zwei verschiedenen Höhen befestigt werden und ist somit auch für Kinder und Rollstuhlfahrer geeignet.

Weitere Informationen unter www.krieg-online.de/hygienestation
 

Bildquelle: Titania Komunikation

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.