Desinfektionsautomat vernichtet Viren

Beim Typhoon Fogger handelt es sich um ein neues Produkt, das die Ausbreitung des Coronavirus verhindern kann.

Der Typhoon Fogger ist ein Desinfektionsautomat, der Räume mit einem Luftdesinfektionsmittel in nur fünf Minuten reinigt. Es werden nicht nur Oberflächen, sondern auch die Raumluft desinfiziert.

 

„Der Typhoon Fogger ist eine eff ektive Hygienewaffe gegen das Coronavirus, denn er desinfiziert nicht nur Oberflächen, sondern tötet auch Viren, die sich in Aerosolen in der Luft befinden."

Tayfun Taylor, Geschäftsführer der Taylor Projektentwicklung GmbH

 

Der in Deutschland produzierte Typhoon Fogger verfügt über Rollen und ist dadurch leicht zu bewegen. Der Desinfektionsautomat reinigt mit trockenem Desinfektionsnebel einen Raum mit rund 60 m2. Durch Oxidation werden die Zellmembran der Keime und Viren zerstört. Das Desinfektionsmittel ist geruchsneutral und biologisch abbaubar.

Der Typhoon Fogger kann ab sofort online, zu einem Preis ab 849 Euro im Abo-Modell bestellt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.typhoon-fogger.com

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.