Novaerus Luftdesinfektion gegen Viren

Die Luftdesinfektion Novaerus, vom Präventionszentrum München-Ost, soll durch die patentierte Plasmatechnologie bis zu 99,99 % der Viren und Bakterien zerstören.

Novaerus ist eine Luftdesinfektion zur Bekämpfung von Viren und Bakterien. Durch die patentierte Plasmatechnologie sollen sie deformiert und somit unschädlich gemacht werden.

 

 

Laut dem Präventionszentrum München-Ost soll Novaerus eine patentierte und durch Forschungen nachgewiesene Möglichkeit sein, für den Mensch schonend bis zu 99,99 % aller Viren in der Luft zu zerstören.

Weitere Informationen unter www.pz-mo.de

 

Bildquellen: Präventionszentrum München-Ost

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.