Das neue Desinfektionspulver desi-fresh schont die Umwelt

desi-fresh ist ein neues Flächen- und Textildesinfektionsmittel das nicht nur Bakterien, Pilze, Hefen und Viren zu 99,99 % beseitigt, sondern dazu auch noch frisch nach Zitrone riecht.

Der Clou beim Flächen- und Textildesinfektionsmittel desi-fresh ist, dass es sich hierbei um ein Pulver handelt das ganz einfach mit Wasser vermischt werden kann. Die Anwendung von desi-fresh ist einfach. Das Pulver aus dem Sachet vollständig in die desi-fresh Flasche geben, mit 0,5 Liter Wasser auffüllen und kräftig schütteln sofort ist ein hochwirksames Desinfektionsmittel in der Anwendungskonzentration hergestellt.

 

Durch die wiederverwendbare Sprühflasche kann die Umwelt entlastet werden

 

Durch die Pulverform bietet desi-fresh einen Vorteil bei der Lagerung und dem Versand gegenüber herkömmlichen Desinfektionsmitteln. Der EMS-Anbieter XBody nutzt desi-fresh für die Behandlung der EMS-Anzüge nach dem Training und die Firma Cube Sports verwendet desi-fresh für alle funktionellen Trainingsgeräte.

 

„Wir von der Firma Cube Sports empfehlen für alle Oberflächen das Desinfektionsmittel der Firma desi-fresh. Zu dem angenehmen Geruch begeistert uns, dass es sich hierbei um ein Pulver handelt das man je nach Bedarf mit Wasser anmischen kann. Das bietet zum einen im Bereich des Versandes und der Lagerung einen riesen Vorteil, dazu spart man ganz viel Verpackungsmüll und das schont die Umwelt!“

Leon Zoglauer, COO Cube Sports GmbH

 

Ein Karton mit 10 Sachets und einem Gewicht von unter 300 Gramm entspricht einem 5 Liter Kanister mit fertiger Desinfektionslösung. Zudem wird durch das Pulver und die wiederverwendbare Sprühflasche die Umwelt entlastet. Aktuell bietet desi-fresh zwei Verpackungsgrößen, einen Karton mit 10 Sachets für insgesamt 5 Liter Desinfektionsmittel und eine 670g Dose für insgesamt 50 Liter.

Mehr Information erhalten Sie hier

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.