FT-CLUB und Myzone starten Partnerschaft

Mit der übereinstimmenden Vision: „Wir bewegen Menschen“, starten FT-CLUB und Myzone ab sofort eine europaweit exklusive Partnerschaft.

FT-CLUB, das Boutique-Studio-Konzept für Functional Training unter der Dachmarke ACISO Fitness & Health GmbH und Myzone, Anbieter für Wearable und digitale Technologie für die Fitnessbranche, haben eine europaweit exklusive Partnerschaft beschlossen. Myzone wird somit neben weiteren Firmen wie z.B. adidas und Perform Better Europe zum Systemlieferanten für die FT-CLUBs. 

Die entscheidende Initiative für eine Weiterentwicklung des Trainings im FT-CLUB kam von Hannes Thies von Functional Training Movement GmbH:

„Durch diesen Zusammenschluss wird der ständig wachsenden FT-Community ein noch besseres Coaching und damit einhergehend gesteigerter Trainingserfolg ermöglicht. Jede Trainingseinheit erfährt noch einmal mehr Motivation als ohnehin bereits! Eine gelungene Sache“.

Zusammen geht es, laut ACISO, um noch mehr Spaß und Effektivität in der Gruppe, einer europaweit expandierenden Community, die sich für Small Group Personal Training und Functional Training begeistert.

Thomas Nemmaier, neuer CEO der ACISO ab Januar 2022, begrüßt die Kooperation und sieht in der Kombination den Mehrwert und einen gesteigerten Kundennutzen:

„Entscheidend für den zukünftigen Erfolg ist die Relevanz der Trainingsangebote aus Sicht der Endkunden. Für körperliche Fitness, gesundheits-orientierten Lifestyle und als sozialer Treffpunkt!“

Weitere Informationen finden Sie unter www.ft-club.com und unter www.myzone.org

 

Text- und Bildquelle: ACISO Fitness & Health GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.