ELEMENTS meets FT-CLUB

Die ACISO Fitness & Health GmbH bringt mit dem FT-CLUB und ELEMENTS Fitness und Wellness zwei ihrer Fitnessmarken zusammen. Durch die Integration des FT-CLUBs im ELEMENTS Eschenheimer Turm entstand eine komplett neu und im modern-urbanen FT-CLUB Style gestaltete Fläche für Functional Training.

Das FT-CLUB-Konzept zeichnet sich vor durch das individuell betreute, funktionelle Kleingruppentraining aus. Es ermöglicht den speziell ausgebildeten Coaches, die Mitglieder ähnlich wie beim Personal Training zu betreuen. In Gruppen von maximal zwölf Personen kann jeder sein persönliches Trainingsziel optimal verfolgen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Anfänger oder Fortgeschrittene handelt.

„Functional Training ist integraler Bestandteil des ELEMENTS Trainingskonzeptes und erfreut sich an all unseren Standorten höchster Beliebtheit. Mit dem FT-Club reagieren wir auf neue Trends und bieten unseren Mitgliedern beste Voraussetzungen dafür, dass sie sich gesund und fit halten können – und das mit jeder Menge Spaß am Workout“,

Dr. Ralf Kriegel, Geschäftsführer bei ELEMENTS Fitness und Wellness

Trainingsschwerpunkt und -ziele des Workouts orientieren sich an den vier Modulen Mobility, Movement, Strength und Burn.

Weitere Informationen erhalten Sie hier

 

Bildquelle: ACISO Fitness & Health GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.