Volles Haus bei den Community Days im FT-CLUB München

Vom 08. bis 09. Oktober 2021 fanden, nach zweijähriger Corona-Pause, wieder die FT-CLUB Community Days unter den geltenden 3-G Hygienevorschriften in München statt.

Bei den Community Days im München, vom 08. bis 09. Oktober 2021, haben sich laut FT-Club rund 50 Inhaber und Coaches aus 5 verschiedenen Ländern getroffen, um sich gemeinsam auszutauschen, die neusten Marketingtrends und Innovationen zu besprechen und auch um gemeinsam zu trainieren. 

"Es war den Teilnehmern förmlich anzumerken wie sehr der persönliche Kontakt und Austausch in der Vergangenheit gefehlt hat. Vor allem beim gemeinsamen Essen und Get Together erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt und sorgte für ein gelungenen Event. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die stetig wachsende FT-CLUB Community für die großartigen Community Days, sowie die Tatkraft und Inspiration."

Jessica Mumdey, International Franchise Management ACISO Fitness & Health GmbH

 

Weitere Informationen unter www.ft-club.com

 

Bildquelle: ACISO Fitness & Health GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.