Myzone expandiert in Spanien und Portugal

Myzone setzt den Weg des weiteren Wachstums in Europa fort. Guillermo Aldasoro ist neu im Team und ab sofort als Regionalmanager für Spanien und Portugal tätig.

In den vergangenen 15 Jahren war Guillermo Aldasoro Geschäftsführer von Red Wellness, einem Unternehmen, das Escape Fitness- und Myzone-Geräte auf der Iberischen Halbinsel vertreibt. Zu seinen früheren Ausbildungen gehören ein Abschluss in Sport und Bewegung sowie ein Master in Sportmanagement.

„Es ist eine wichtige Zeit für Myzone, da wir weiter in die EMEA-Region expandieren. Und es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir weiterhin mit engagierten, leidenschaftlichen und erfahrenen Menschen zusammenarbeiten, um unser Wachstum zu beschleunigen und den Betreibern mehr Tools für den Aufbau ihrer Communities zu bieten. "Guillermo kennt die Fitnessbranche nicht nur in- und auswendig. Er bringt eine Fülle von Erfahrungen in das Team ein und ich freue mich, ihn an Bord begrüßen zu dürfen."

David Stalker, CEO von Myzone EMEA.

Mit den MEPs, die im Mittelpunkt seiner neuen Position bei Myzone stehen, bringt Guillermo Aldasoro seine Erfahrungen in das Team ein, um noch mehr Menschen zu Bewegung und Fitness zu animieren.

„Schon bei meinem ersten Kontakt mit Myzone habe ich das System als unverzichtbares Werkzeug zur Ergänzung der damaligen funktionellen Trainingszonen erkannt. Myzone spiegelt die Trends unseres Sektors perfekt wider, da es immer technologischer und personalisierter wird und gleichzeitig sofortige Informationen, soziale Interaktionen, Spiele, Preise und Herausforderungen bietet. All das und noch viel mehr bietet das Myzone-Universum, und ich freue mich, ein Teil davon zu sein."

Guillermo Aldasoro, Myzone-Regionalmanager für Spanien und Portugal

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.