Myzone expandiert mit Sporta als Vertriebspartner nach Pakistan

Sporta PK ist ab sofort exklusiver Kooperationspartner von Myzone und für den Vertrieb in Pakistan verantwortlich. Damit wird die Technologie von Myzone erstmals für Fitnessstudiobetreiber in Pakistan zugänglich sein.

Das Team von Sporta PK verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb von führenden Fitnessmarken im Nahen Osten und hat seine Aktivitäten auf Pakistan ausgeweitet. Sporta PK wird mit Unterstützung des Myzone-Teams in Asien für die Verwaltung, einschließlich Logistik, Vertrieb und Marketing für kommerzielle Fitnessbetreiber und andere Märkte verantwortlich sein. 

Mitgliederbindung und -betreuung als Hauptaufgabe der Myzone-Produkte

Das Team wird die Fitnessstudios vor Ort bei der Implementierung, der Schulung, dem technischen Support und im laufenden Betrieb unterstützen, während die Betreiber die Technologie einsetzen, um ihre Mitglieder zu binden und zu halten

Myzone wird in die neuen Clubs von TriFit installiert

Neben dem Vertrieb der Produkte wird Myzone auch in den neuen Fitnessstudios der Marke TriFit installiert, die gerade in Pakistan eröffnen. Diese Fitnessstudios werden den Kunden in Pakistan  Premium-Equipment anbieten und das Myzone-System vollständig in ihr Angebot integrieren.

„Wir fühlen uns geehrt, dass wir unsere Zusammenarbeit mit dem hoch angesehenen Unternehmen Sporta PK ausbauen können. Sie verfügen nicht nur über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen mit dem Myzone-Produkt, sondern auch über ein tiefes Verständnis des Fitnessmarktes. Die Einführung von Myzone in den TriFit-Clubs wird ein großartiges Sprungbrett für Myzone in Pakistan sein." 

Mike Beeney, Direktor von Myzone Asia Pacific

Im Jahr 2015 wurde die Marke Sporta ins Leben gerufen und der erste Showroom in Riad eröffnet, in dem Premium-Fitnessprodukte ausgestellt werden. Im Jahr 2016 eröffnete Sporta die zweite und dritte Filiale in Jeddah und Al-Khoba. 2022 wurde dann Sporta PK gegründet, um Fitnessgeräte und -lösungen in ganz Pakistan anzubieten. 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.