Myzone gibt Partnerschaft mit Future Fit bekannt

Ziel der Partnerschaft zwischen Myzone und Future Fit ist es, die Karrieren von Fitnessprofis zu fördern und auf die nächste Stufe zu heben. Future Fit ist seit fast 30 Jahren Schulungsanbieter für Gesundheits- und Fitnesskurse in Großbritannien.

Durch erstklassige Trainingsprogramme schult und unterstützt Future Fit jeden, der im Bereich Fitness und Wellness tätig werden möchte, sei es als Personal Trainer, Pilates- oder Fitness-Coach oder um sich auf das Thema Ernährung zu spezialisieren.

Mit den Vorteilen des Herzfrequenztrainings, dem damit einhergehenden Motivationsgewinn und der Verantwortlichkeit von Myzone in seinem Kursportfolio können aufstrebende Führungskräfte den Trainierenden nun noch mehr bieten.

„Das Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden kann den positiven Einfluss eines Trainers innerhalb einer Trainingsgruppe revolutionieren. Die Nutzung der Myzone-Technologie zur Aufrechterhaltung hoher Trainingsstandards während der gesamten Trainerkarriere ist ein Eckpfeiler einer engagierten und loyalen Gemeinschaft, deren Bedeutung nicht übersehen werden darf. Wir sind stolz darauf, unsere digitalen Erkenntnisse und technischen Anwendungen zu teilen, um die Karrieren aller, die mit Future Fit unterwegs sind, für die nächsten Jahre zu fördern."

David Stalker, CEO Myzone EMEA.

Die Kurse bei Future Fit werden hausintern von erfahrenen Experten mit Hochschulabschluss entwickelt, und das Future Fit-Team arbeitet ständig an der Erneuerung der Schulungsangebote. Future Fit wurde zwei Jahre in Folge von ukactive als "Training Provider of the Year" ausgezeichnet. 

„Wir haben gesehen, dass die Absolventen die Myzone-Produkte zur Unterstützung des Einzel- und Gruppentrainings einsetzen und ihnen die Daten zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um ihre Kunden zu beschäftigen, zu motivieren und zu verbessern. Nach dem, was sie uns berichten, war dies ein großartiger Schritt, und sie sehen den Nutzen sowohl für sich selbst als auch für ihre Kunden." 

Tom Godwin, Operations Director bei Future Fit Training

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.