SKILLCOURT erhält Auszeichnung

In den vergangenen Wochen hat das Team von Mannschaftsärzten des Fútbol Doctors Network in Zusammenarbeit mit dem Football Docs Innovation World Cup eine umfassende Bewertung des SKILLCOURT® unternommen. Aufgrund der guten Ergebnisse wurde der SKILLCOURT® ausgezeichnet.

Mit einer Punktzahl von 66, und der Note „very good“, zählt der SKILLCOURT®zu den führenden Unternehmen im Bereich Fußball- und sportbezogener Technologie.

„Wir freuen uns sehr, dass die Jury, die aus Mannschaftsärzten von europäischen Spitzenmannschaften besteht, SKILLCOURT® ein hervorragendes Zeugnis ausstellt. Es ist eine Bestätigung für unsere geleistete Arbeit in der Vergangenheit und gleichzeitig eine Motivation für die Zukunft.“

Christian Hasler, CEO von SKILLCOURT®

Das Fútbol Doctors Network ist ein Zusammenschluss aus führenden Mannschaftsärzten aus den Topvereinen der UEFA. Ihm gehören die Mannschaftsärzte von Manchester United, Real Madrid, AC Milan, Bayer 04 Leverkusen, Benfica Lissabon, FC Utrecht, Crystal Palace, Olympique de Marseille und AS Monaco an.
 

Bildquelle Header: © SKILLCOURT®

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.