Matrix Fitness Benelux ist neuer Vertriebspartner von SKILLCOURT®

SKILLCOURT® treibt die Expansion der Zielmärkte weiter voran und arbeitet in der Zukunft mit Matrix Fitness Benelux zusammen.

Das Vertriebsteam von Matrix Fitness in Houten, Niederlande, wird den SKILLCOURT® in sein Portfolio aufnehmen und in den Benelux-Ländern vertreiben.

Für das Unternehmen mit Sitz in Schweinfurt sei dieser Schritt, mit Matrix in den Benelux-Markt einzutreten, der logische Schritt, so das Unternehmen.

„Ich habe bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich mit Matrix zusammengearbeitet und schätze die Arbeit von Marco Vonk und seinem Team sehr. Wir sehen den Benelux Markt aktuell als einen der stärksten Wachstumsmärkte für unser Unternehmen, mit einem enormen Potential für SKILLCOURT® - zum einen über die Bestandskunden von Matrix im Bereich Fitness und Physio, aber auch im Wachstum anderer Märkte wie Firmen, Schulen, Kliniken und Profisport.“

Christin Görlach, Gesellschafterin bei SKILLCOURT®

Bildquelle: © SKILLCOURT®

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.