UN1T und Gympass verlängern Partnerschaft bis 2028

Das HIIT-Fitnessstudio UN1T in München, kündigt die vorzeitige Verlängerung seiner Partnerschaft mit Gympass an.

UN1T arbeitet bis 2028 mit Gympass zusammen. Robert Schiller, Studioleiter in München, beschreibt das Gym als „360 Grad Fitness“ für jeden, der im UN1T trainiert. Dazu gehören „mentale wie auch körperliche Gesundheit“. Diesen holistischen Ansatz verfolgt auch Gympass.

Die vorzeitige Verlängerung bis 2028 bekräftigt das Engagement beider Unternehmen für die Förderung eines gesunden und aktiven Lebensstils.

„Wir freuen uns, UN1T im Gympass Netzwerk anbieten zu können und weiterhin neue Nutzer von Großunternehmen für das Training bei Un1t gewinnen zu dürfen. Eine Win-Win-Win Situation – für unseren Partner UN1T, alle mit Gympass kooperierenden Unternehmen sowie auch all deren Mitarbeiter.”

Markus Kreißl, Head of Partner Success Gympass Deutschland

Bildquelle: © Gympass

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.