Dr. WOLFF veranstaltet Praxis-Workshop YOGA ZONE in Meckenheim

Am Samstag, den 6. April, veranstaltet Dr. WOLFF in Meckenheim, in der Nähe von Bonn, einen Praxis-Workshop YOGA ZONE. Die Teilnehmer des Events erfahren, wie sie mit dem Yoga-Zirkel wirtschaftlich erfolgreich sein können.

Um 10 Uhr referiert Hartmut Wolff, Geschäftsführer von Dr. WOLFF zum Trendthema Yoga und Mental Health. Er wird interessante Daten und Zahlen präsentieren, darauf eingehen, welche Probleme die YOGA ZONE löst und warum der Zirkel perfekt im Personal Training, bei Kleingruppen und Einsteigern eingesetzt werden kann.

Im Anschluss an den Vortrag wird das Trainingssystem vorgestellt und darauf eingegangen, wie das Training organisiert wird und welche Programme es gibt. Dann können die Teilnehmer den Yoga-Zirkel testen und sich danach mit Fitness- und Physiotherapiebetreibern austauschen, die YOGA ZONE erfolgreich integriert haben.

Kostenlose Anmeldungen zu der Veranstaltung sind per E-Mail möglich. 

Bildquelle: © Dr. WOLFF Sports & Prevention GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.