SKILLCOURT und zebris schließen strategische Partnerschaft

Die SKILLCOURT GmbH und zebris Medizintechnik GmbH haben eine strategische Partnerschaft bekanntgegeben, um die Diagnostik und Therapie in der medizinischen und therapeutischen Praxis weiter zu verbessern.

Ziel der Zusammenarbeit zwischen der SKILLCOURT GmbH und zebris Medizintechnik GmbH ist es, die bewährte und robuste Druckmesstechnologie von zebris in das SKILLCOURT-System zu integrieren.

Die zebris Druckverteilungs-Messsysteme unterstützen Ärzte und Therapeuten seit Jahren erfolgreich bei der Diagnose und Therapie. Durch die Anbindung der Druckmessplatten an das SKILLCOURT-System stehen den Kunden der SKILLCOURT GmbH nun neue Möglichkeiten offen, ihre Leistungen für Mitglieder und Patienten auf ein ganz neues Niveau zu heben. Diagnostik wird dadurch noch einfacher, schneller und verlässlicher.

„Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit der SKILLCOURT GmbH und unterstützen mit bewährter und robuster Druckmesstechnologie."

Stefan Lehnen, Key Account Manager bei zebris

„Mit der Anbindung der Druckmessplatten an unseren SKILLCOURT stehen unseren Kunden ungeahnte Möglichkeiten offen. Unsere Kunden können ihre Leistungen für Mitglieder und Patienten auf ein ganz neues Niveau heben. Diagnostik wird dadurch noch einfacher, schneller und verlässlicher."

Christian Hasler, Geschäftsführer der SKILLCOURT GmbH

 

Bildquelle: © Marcel Grünewald