Gympass und LEO’S SPORTS CLUB verlängern ihre Partnerschaft

Gympass und LEO’S SPORTS CLUB verlängern ihre gemeinsame Partnerschaft, die bereits Anfang 2016 begann.

Gympass und LEO’S SPORTS CLUB setzen ihre gemeinsame Partnerschaft fort. Bisher nutzen Gympass-Kund:innen im vierstelligen Bereich die Vorteile des Premium-Fitnessanbieters aus München.

 

„Wir freuen uns mit LEO’S SPORTS CLUB einen Partner zu haben, der den Kund:innen ein individuell ausgerichtetes Angebot im höheren Segment biet. Mit der Wiedereröffnung der Fitnessstudios wollen wir uns verstärkt auf das Neukundengeschäft und die Erschließung neuer Zielgruppen fokussieren.“

Samuel Turnwald, Head of Corporate Wellbeing bei Gympass Deutschland


Gympass-Kund:innen können im LEO’S SPORTS CLUB von zahlreichen Inklusivleistungen wie z. B.  Osteopathie- und Ernährungs-Check, Ausdauertestung, Körperfettmessung, sowie einer eigens entworfenen Kraft-, Beweglichkeits- und Koordinationstestung, die ein persönlich auf sie zugeschnittenes Sport- und Erholungsprogramm ermöglichen, profitieren. Auf fast 3.000 m2 finden die Interessierten die richtigen Angebote und können sich dazu professionell beraten lassen. 

 

„Wir schätzen die professionelle und offene Zusammenarbeit mit Gympass sehr und freuen uns über den hohen Zulauf von Gympass-Kund:innen. Bei uns stehen die individuellen Wünsche der Kund:innen im Vordergrund. Nur so stellen wir sicher, dass jeder von ihnen seine persönlichen Ziele auch erreicht.“

Andreas Kaufmann, Geschäftsführer LEO’S SPORTS CLUB

 

Bildquelle: LEO'S SPORTS CLUB 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.