Lifesum kooperiert mit Gympass

Lifesum, die App für Ernährung hat die Partnerschaft mit Gympass bekannt gegeben.

Lifesum ist eine der am höchsten bewerteten mobilen Apps in der Kategorie Gesundheit & Fitness im App Store. Gympass wird das Lifesum-Wellness-Programm für Millionen neuer Anwender in Unternehmen weltweit zugänglich machen. Im Rahmen der Partnerschaft erhalten Gympass-Kunden als Teil ihrer monatlichen Mitgliedschaft Zugang zu Lifesum Premium mit Ernährungsberatung, Rezepten, personalisierter Gesundheitsberatung sowie On-Demand- und Live-Stream-Wellness-Inhalten.
 

„Zusätzlich zum emotionalen Stress und der Müdigkeit nach einem Jahr von Lockdowns, haben wir die Grenzen zwischen Arbeit und Zuhause bis zur Unkenntlichkeit verwischt. Durch personalisierte Ernährungsberatung können Arbeitgeber ihrer Belegschaft die Möglichkeit geben, ihre allgemeine Gesundheit während des Lockdowns und darüber hinaus zu verbessern."

Marcus Gners, Mitgründer und CSO von Lifesum
 

Rezeptvorschläge in der Lifesum-App
Lifesum ist eine der am höchsten bewerteten mobilen Apps in der Kategorie Gesundheit & Fitness im App Store
 

„Das Thema Wellness ist im letzten Jahr in den Vordergrund gerückt und damit auch die Frage, wie wir unseren Körper gesund halten und ernähre. Gympass hat es sich zum Ziel gesetzt, Zugang zu den besten Wellness-Optionen zu bieten. Deshalb freuen wir uns sehr über die Partnerschaft mit Lifesum, denn dadurch bekommen unsere Nutzer Zugang zu einem erstklassigen Angebot an Ernährungsressourcen."

Rodrigo Silveira, SVP New Ventures bei Gympass
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.