Gympass baut die Zusammenarbeit mit FIT/One aus

Gympass und FIT/One verlängern ihre Partnerschaft. Das Motto der weiteren Zusammenarbeit lautet „Gemeinsam stark auf Kundenbedürfnisse reagieren“.

Aktuell hat die FIT/One GmbH 26 Standorte in Deutschland, an denen Gympass-Nutzer modernste Fitnessgeräte, Wellnessbereiche und persönliche Betreuung durch qualifizierte Trainer zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 konnte FIT/One trotz der Schließung im Frühjahr und ab November bereits Check-In-Zahlen im fünfstelligen Bereich durch Gympass-Kunden verzeichnen. 

„Aufgrund der loyalen und zukunftsorientierten Zusammenarbeit mit Gympass erzielen wir auf beiden Seiten sichtlichen Erfolg. Wir freuen uns, dass auch wir durch die Kooperation mit Gympass ein Stück weitergewachsen sind und sind zuversichtlich für die Zeit nach dem Lockdown.“

Moritz Mühleck, Geschäftsführer der Fit/One GmbH

Aufgrund der zahlreichen Besuche der FIT/One-Studios durch Gympass-Nutzer zwischen den Lockdowns, haben sich Gympass und FIT/One gemeinsam zu der technischen Integration entschieden. 

„Unsere Kund:innen haben die Kooperation mit Begeisterung aufgenommen. Zusammen mit FIT/One verbessern wir durch die Automatisierung der Check-Ins weiter unsere Zusammenarbeit. Wir möchten allen Kund:innen ermöglichen, einfach und sicher ihr Immunsystem zu stärken. Wir bereiten uns gemeinsam darauf vor, den Bewegungshunger nach dem Lockdown in Deutschland zu sättigen. In anderen Ländern sehen wir, dass die Menschen wieder ins Fitnessstudio möchten."

Samuel Turnwald, Head of Corporate Wellbeing bei Gympass Deutschland

 

Bildquelle: Gympass/ FIT/One

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.