Gympass und ELEMENTS verlängern Partnerschaft

Gympass und ELEMENTS verlängern ihre Partnerschaft um weitere 3 Jahre.

Die Gympass-Nutzer können durch die Partnerschaft mit ELEMENTS für weitere drei Jahre online mit ELEMENTS Live-Kursen und in den ELEMENTS Studios trainieren. In Zeiten der Corona-Pandemie und des Home-Office setzt die Zusammenarbeit, laut Gympass, den Fokus aufgesunde und aktive Mitarbeitende. Mit Gympass sollen Mitarbeitende Zugang zu rund 3.000 Fitnesspartnern bundesweit und mehr als 10.000 Partnern in Europa haben.  

 

„Gerade jetzt mit den neuen Arbeitsbedingungen nimmt Corporate Wellbeing für Unternehmen einen immensen Stellenwert ein und mit ELEMENTS haben wir den richtigen Partner an unserer Seite, der ein zielorientiertes Trainingsprogramm mit einem hervorragenden Wellnesskonzept perfekt vereint“. 

Ralf Aigner, VP Partnerships Europe und Country Manager von Gympass Deutschland

 

Weitere Informationen unter www.gympass.com

 

Bildquelle: Pexels/Elly Fairytale/Gympass

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.