Fitness First und Gympass schließen strategische Partnerschaft

Fitness First und die Firmenfitness-Plattform Gympass schließen eine strategische Partnerschaft. Diese umfasst neben Fitness First weitere Marken der übergeordneten LifeFit Group in Deutschland wie z. B. Elbgym und Smile X. Beide Partner sehen in der Kooperation Synergien und Weiterentwicklungspotenziale für ihre Marken – und die Chance darauf, gemeinsam weiter zu wachsen.

Digitalisierung sowie ein erweiterter Fokus auf B2B-Kunden einerseits und die Ausweitung des eigenen Portfolios: Sowohl die LifeFit Group als auch Gympass profitieren von den Synergien, die diese Partnerschaft beiden Seiten bietet. Gympass hilft der LifeFit Group zukünftig mit innovativer Technologie, neue Mitglieder zu gewinnen und die bestehenden Angebote digital zu ergänzen. Die Partnerschaft bestärkt beide Parteien darin, neue Zielgruppen zu erschließen und zukunftsorientiert zu agieren. Beide Seiten, sowohl Christoph Collinet, Chief Commercial Officer LifeFit Group, als auch Samuel Turnwald, Head of Corparate Sales Gympass freuen sich auf die Zusammenarbeit:
 

„Mit Fitness First als größter Anbieter im B2B-Bereich in der Fitnessbranche, freuen wir uns durch die Kooperation mit Gympass unser Firmenfitness-Angebot auszuweiten“. (Collinet - LifeFit Group)

„Unsere Kunden haben sich Fitness First als unseren Partner gewünscht. Deren Studios wurden auf unserer Plattform in Deutschland stark nachgefragt”. (Turnwald - Gympass)


Weitere Informationen finden Sie unter www.lifefit-group.com sowie www.gympass.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.