Digitalisierung sowie ein erweiterter Fokus auf B2B-Kunden einerseits und die Ausweitung des eigenen Portfolios: Sowohl die LifeFit Group als auch Gympass profitieren von den Synergien, die diese Partnerschaft beiden Seiten bietet. Gympass hilft der LifeFit Group zukünftig mit innovativer Technologie, neue Mitglieder zu gewinnen und die bestehenden Angebote digital zu ergänzen. Die Partnerschaft bestärkt beide Parteien darin, neue Zielgruppen zu erschließen und zukunftsorientiert zu agieren. Beide Seiten, sowohl Christoph Collinet, Chief Commercial Officer LifeFit Group, als auch Samuel Turnwald, Head of Corparate Sales Gympass freuen sich auf die Zusammenarbeit:
„Mit Fitness First als größter Anbieter im B2B-Bereich in der Fitnessbranche, freuen wir uns durch die Kooperation mit Gympass unser Firmenfitness-Angebot auszuweiten“. (Collinet - LifeFit Group)
„Unsere Kunden haben sich Fitness First als unseren Partner gewünscht. Deren Studios wurden auf unserer Plattform in Deutschland stark nachgefragt”. (Turnwald - Gympass)
Weitere Informationen finden Sie unter www.lifefit-group.com sowie www.gympass.de