Gympass und Bodystreet starten Zusammenarbeit

Durch die Zusammenarbeit von Gympass und Bodystreet können Gympass-Nutzer künftig in über 300 Bodystreet-Studios mit der EMS-Methode trainieren.

Gympass-Nutzer können ab sofort in Personaltrainings nach der Bodystreet-Methode mithilfe von EMS an ihren Trainingszielen arbeiten. Laut eigenen Aussagen gehen Gympass und der Fitnessanbieter Bodystreet mit ihrer Zusammenarbeit nicht nur gezielt auf individuelle Mitarbeiterbedürfnisse ein, sondern bieten auch eine effektive und zeitsparende Trainingsmöglichkeit. Das Ganzkörpertraining mit Elektrostimulation nach der Bodystreet-Methode soll den Mitarbeitenden der Gympass-Partnerunternehmen künftig in über 300 Studios zur Verfügung stehen.

 

„Bodystreet verfolgt mit seinem zukunftsweisenden Personaltraining-Konzept genau die Werte, die in unserer Zielgruppe immer wichtiger werden: Neben Gesundheit, Fitness und Ernährung spielen heute auch individuelle Betreuung und Hygiene eine wichtige Rolle. [...] Die EMS-Spezialisierung von Bodystreet erlaubt, dass jeder Kunde seinen Personal Trainer bekommt – ein wichtiger Faktor für unseren Ansatz, Corporate Wellbeing genau so zu gestalten, dass es für jeden ganz individuell funktioniert“.

Samuel Turnwald, Head of Corporate Wellbeing bei Gympass Deutschland

 

Weitere Informationen unter www.gympass.com

 

Bildquelle: Bodystreet

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.