Synctuition: Partnerschaft mit Gympass

Synctuition und Gympass arbeiten ab sofort zusammen mit dem Ziel, die psychische Gesundheit der Menschen zu fördern.

Durch die Zusammenarbeit von Synctuition und Gympass wurde die Synctuition-App zu einem der ersten Achtsamkeitsmeditationsprogramme, die zu den Mitgliedschaftspaketen von Gympass hinzugefügt wurde. Ab sofort soll Synctuition für Millionen von Gympass-Nutzern weltweit zum Download zur Verfügung stehen. Synctuition möchte somit ein hilfreicher Leitfaden für Menschen sein, die ihre geistige und körperliche Gesundheit stärken möchten.

 

„Wir freuen uns, Millionen weiterer Menschen auf der ganzen Welt Zugang zu unserer Plattform bieten zu können. Da wir die globale COVID-19-Pandemie gemeinsam angehen, glauben wir, dass es unsere Verantwortung ist, den Stress, unter dem die Menschen stehen, zu lindern.“

Michael Burich, der Mitbegründer von Synctuition

 

Weitere Informationen unter www.synctuition.com

 

Bildquelle: Synctuition

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.