Gympass bietet ab sofort Online-Personal-Training an

Gympass ergänzt das digitale Angebot ab sofort auch um Online Personal Training und unterstützt damit Personal Trainer in Deutschland.

Die Firmenfitness-Plattform Gympass bietet ihren Nutzern in Deutschland ab sofort Online Personal Training an. Im Rahmen der Mitgliedschaft stehen den Nutzern bis zu acht Personal Trainings im Monat zur Verfügung. Diese können über die App oder die Webseite gebucht werden. Personal Trainer können ihr Angebot über die Corporate Wellness Plattform anbieten und werden somit durch das neue virtuelle B2B-Modell von Gympass unterstützt. Zuvor wurde das neue Online-Angebot in den USA und in Brasilien gelauncht. Über 8.000 Personal Trainings wurden dort bereits abgeschlossen.


Weitere Informationen finden Sie unter: www.gympass.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.