Gympass bietet ab sofort Online-Personal-Training an

Gympass ergänzt das digitale Angebot ab sofort auch um Online Personal Training und unterstützt damit Personal Trainer in Deutschland.

Die Firmenfitness-Plattform Gympass bietet ihren Nutzern in Deutschland ab sofort Online Personal Training an. Im Rahmen der Mitgliedschaft stehen den Nutzern bis zu acht Personal Trainings im Monat zur Verfügung. Diese können über die App oder die Webseite gebucht werden. Personal Trainer können ihr Angebot über die Corporate Wellness Plattform anbieten und werden somit durch das neue virtuelle B2B-Modell von Gympass unterstützt. Zuvor wurde das neue Online-Angebot in den USA und in Brasilien gelauncht. Über 8.000 Personal Trainings wurden dort bereits abgeschlossen.


Weitere Informationen finden Sie unter: www.gympass.com