RSG Group erstmalig mit Stand auf der FIBO

Zum ersten Mal in der über 25-jährigen Unternehmensgeschichte ist die RSG Group in diesem Jahr mit einem eigenen Stand ihrer Marke Gold’s Gym Apparel auf der FIBO vertreten. Auf knapp 130 Quadratmetern werden Highlights aus unterschiedlichen Kollektionen präsentiert und ein vielseitiges Rahmenprogramm geboten.

Der Gold’s Gym Apparel Stand mit seinen holzvertäfelten Wänden, coolen Designs und meterhohen Palmen bringt dabei Venice Beach Feeling nach Köln. It-Pieces wie Stringer, T-Shirts, Tanktops, Hosen, Hoodies und Accessoires können zu vorteilhaften Messepreisen direkt am Stand erworben werden.

Viele Prominente sorgen am Wochenende für abwechslungsreiche Unterhaltung auf der Gold’s Gym Bühne: RTL-Star Mike Heiter und Natural Bodybuilder Paul Unterleitner stehen zum Meet & Greet bereit und verraten in Live-Interviews ihre persönlichen Fitnesstipps.

Wer lieber die eigenen Kräfte messen möchte, kann gegen die TikTok Youngstars Anabel und Maria zu verschiedenen Challenges antreten. Coach Iron Mike und Bodybuilder Jan Saffe küren gemeinsam mit Gold’s Gym Apparel den „Gold’s Body“ der FIBO und präsentieren sich der Menge ganz persönlich im Live-Podcast.

Ein weiteres Highlight am Messestand ist die 150 kg schwere „Golden Dumbbell“, die als „Icon Piece“ in den Gold’s Gym’s bereits fester Bestandteil des Studiointerieurs ist und mit der unterschiedliche Challenges für die Teilnehmer geplant sind.

Darüber hinaus erwartet die Besucher an allen vier Messetagen ganztägig spannende Competitions, informative Interviews, DJ’s, Gewinnspiele, Live Castings der McFIT MODELS und einige Aktionen mehr. Die ehemalige GNTM-Kandidatin und McFIT MODEL Lena Schreiber wird als Moderatorin durch das gesamte Programm führen. Zu finden ist der Gold’s Gym Apparel Stand in Halle 10.2D31.

Bildquelle: © RSG Group GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.