Paramount+, der Premium-Streamingdienst von Paramount, und die RSG Group haben am 20. November eine Werbepartnerschaft für Deutschland und Österreich bekannt gegeben, in der erstmals die Welten von Streaming und Fitness aufeinandertreffen.
„Wir sind sehr glücklich und stolz über die Zusammenarbeit mit Paramount+. Wir konzentrieren uns darauf, dass unsere Mitglieder beim Training Spaß haben: Durch diese Zusammenarbeit bieten wir nicht nur einen außergewöhnlichen Wert für ihr Fitnessprogramm, sondern auch für ihre Rest Days. Durch die Partnerschaft mit Paramount+ ermöglichen wir es ihnen, Blockbuster, Originalserien und Reality-Shows zu streamen – während einer Cardio-Session im Gym, zu Hause an trainingsfreien Tagen oder auf dem Weg zum Fitnessstudio.“
Pierre Geisensetter, Director Brand & Communications McFIT
Im Rahmen dieser Partnerschaft erhalten neue McFIT-Jahresmitglieder für eine begrenzte Zeit zusätzlich Zugang zum Content-Angebot von Paramount+, beginnend mit einem attraktiven Cyberdeal. Die Partner werden auch bei Marketingaktivitäten zusammenarbeiten, um das Angebot zu bewerben.
„Paramount+ ist ständig auf der Suche nach neuen, innovativen Wegen, um mit unserem Publikum in Kontakt zu treten. Mit dieser Partnerschaft haben wir wirklich über den Tellerrand geschaut, um eine perfekte Ergänzung für unser breites Premium-Unterhaltungsangebot zu finden. Ich bin zuversichtlich, dass diese Partnerschaft mit der RSG Group und McFIT uns dabei helfen wird, in Deutschland und Österreich weiter an Stärke zu gewinnen.“
Sabine Anger, Senior Vice President Streaming, Northern, Central and Eastern Europe bei Paramount
Kunden, die sich für eine McFIT-Mitgliedschaft entscheiden, erhalten 12 Monate lang Zugang zu Paramount+, um die Auswahl an Blockbuster-Filmen, Originalserien und Reality-Shows zu streamen – zu Hause, unterwegs oder während des Workouts.
Bildquelle: © Yingyaipumi - stock.adobe.com