IFAA: Neues Webinar-Paket „YOGA MOODS on AIR“

Ab sofort ist bei der IFAA der neue Online-Kongress „Yoga MOODS on Air“ als Aufzeichnung erhältlich.

Das Streaming-Paket enthält alle Highlights des Yoga-Kongresses „Yoga MOODS“, der Anfang Dezember in Mannheim stattgefunden hat. Mit einer Laufzeit von insgesamt 18 Stunden beinhaltet das Paket Webinare bestehend aus Kursen, Workshops und Meditationen – angeleitet von international bekannten Yoga-Referenten wie z.B. Karo Wagner, Steffi Rohr und Dominik Kessenheimer.

Auszüge aus dem Webinar-Programm:

  • Lucia Luna Schmidt: Bhumi Namaskar – der Erdgruß
  • Ranja Weis: Yoga Nidra
  • Karo Wagner: Gentle Vinyasa Flow – eine Reise durch die Chakren
  • Team Teach: Yin Yoga und Meditation
  • U. v. m.

Sowohl Yoga-Fans als auch erfahrene Yoga-Profis können eine spirituelle Reise durch die unterschiedlichen Yoga-Stile erleben und neue Ideen und Inspirationen für die eigene Yoga-Praxis entdecken.

Neben den Kongressaufzeichnungen enthält das Paket außerdem interessante Talks und Interviews mit Referenten, Partnern und Experten. Zusätzlich stehen alle Inhalte uneingeschränkt zur Verfügung und können beliebig oft abgespielt werden.

IFAA TV jetzt auf Twitch

Auf der Yoga MOODS hatte auch der neue Twitch-Kanal IFAA TV seine Premiere. Hier streamt die IFAA immer wieder Kurse, Workshops und Interviews live. Bereits zum Auftakt des Yoga-Kongresses gab es die kostenlose Masterclass „Power meets Balance“ mit Steffi Rohr im Livestream auf Twicht und YouTube.

 

Bildquelle: © IFAA

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.