Peloton weitet Zusammenarbeit mit Amazon auf Deutschland aus

Peloton Interactive, Inc. gab heute die Ausweitung seiner Zusammenarbeit mit Amazon bekannt. Das Peloton Bike und ausgewähltes Zubehör sind ab sofort im deutschen Amazon Store erhältlich.

Als Teil des Amazon-Erlebnisses ist nun auch das Peloton-Bike für die Lieferung nach Hause erhältlich, und zum ersten Mal haben Nutzer die Möglichkeit, die Bikes selbst zusammenzubauen oder eine fachmännische Montage-Option zu wählen, die bundesweit verfügbar ist. Die Lieferung nach Hause und die fachmännische Montage werden ohne zusätzliche Kosten für die Nutzer angeboten.

Die weitere Zusammenarbeit von Peloton und Amazon ermöglicht es Peloton, seine Vertriebskanäle zu erweitern und Peloton-Mitglieder sowie potenzielle Mitglieder in ganz Deutschland anzusprechen, indem die Produkte und das Zubehör auf Amazon leichter zugänglich gemacht werden.

 

Bildquelle: © Peloton

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.