40 Jähriges Jubiläum der IFAA

Die Internationale Fitness-Akademie IFAA feiert ihren 40. Geburtstag. Anlässlich des Jubiläums gibt es viele Specials und Neuheiten.

Das große IFAA-Jubiläumsgeschenk: Alle Weiterbildungen und Lizenzen, die bis zum 30. Juni starten, sind passend zum Jubiläum um 40 % reduziert. Darunter  Weiterbildungen für Fitness, Groupfitness, Body & Mind und Functional Training. Der 40-Prozent-Rabatt  kann mit dem Rabattcode 40JAHREIFAA bis zum 21. April gebucht werden.

„Seit der Firmengründung 1983 hat sich die IFAA zu einem der renommiertesten Fitness-Ausbildungsinstitute in Deutschland entwickelt. Diese Marktposition werden wir weiter stärken und gehen im Jubiläumsjahr mit spektakulären Innovationen an den Start.“

IFAA-Geschäftsführer Alexander Pfitzenmeier

Eine weitere große Neuheit ist, dass die IFAA auf der FIBO die neu gegründete IFAA Hochschule erstmals der Öffentlichkeit vorstellen wird. Bereits im September 2023 startet der Studienbetrieb.

Außerdem sind auf der FIBO alle Interessenten und Kunden zum IFAA TRAINER PLAZA sowie FUNCTIONAL FORUM in Halle 9 eingeladen. Bei einem riesigen Jubiläums-Programm können dort in über 100 Kursen, Workshops und Vorträgen die aktuellen Trends live getestet werden, kostenlos und ohne Voranmeldung.

Neuer Look zum Jubiläum

Pünktlich zum großen Unternehmensjubiläum setzt sich die IFAA auch optisch in Szene: Im Frühjahr ist der Bildungsspezialist mit einem überarbeiteten Markenauftritt sowie der neu gestalteten Ausbildungswebsite www.fitnessausbildung.de an den Start gegangen.
 

 

Bildquelle: IFAA GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.