INTELLI-ATHLETICS kooperiert mit Praxisausstatter GEWEMED

Seit dem 01. Januar 2023 arbeitet der App-Anbieter INTELLI-ATHLETICS mit dem Praxisausstatter GEWEMED zusammen.

Durch die vertriebliche Kooperation zwischen INTELLI-ATHLETICS und GEWEMED sollen noch mehr Praxen erreicht und mit digitalen Mitteln unterstützt werden.

„Mit ihrem individuellen Betreuungsansatz und dem sehr persönlichen Kontakt zu ihren Kunden, ist GEWEMED genau der richtige Partner für uns.“

Emil Resch, Vertriebs- & Marketingleiter INTELLI-ATHLETICS

 

Bildquelle: © INTELLI-ATHLETICS

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.