cardioscan schließt Vertriebspartnerschaft mit mass:stab

mass:stab übernimmt ab sofort den Vertrieb der cardioscan-Produkte in den Gebieten 0, 1, 6, 98 und 99. Als Vertriebspartner für hochwertige Gerätekonzepte aus den Bereichen Fitness, Medical Fitness, sowie Diagnostiksystemen ist mass:stab einer der führenden Anbieter auf dem Gesundheitsmarkt.

Zu den Kunden von mass:stab zählen kommerzielle Fitness- und Gesundheitseinrichtungen ebenso, wie Physiotherapien, (Reha-) Kliniken und Olympiastützpunkte.

„Wir möchten mit starken Partnern unseren deutschlandweiten Vertrieb stärken und wissen, dass wir mit mass:stab genau den richtigen Maßstab setzen.“

Dr. Marc Weitl, cardioscan-Gründer

Auch der Peter Heinrich, der CEO von mass:stab, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit:

„Wir bündeln unsere jeweils 20 Jahre lange Erfahrung zu über 40 Jahren Know-how und freuen uns auf ein noch größeres Produktportfolio im Bereich Diagnostik.“ 

 Peter Heinrich, CEO mass:stab

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.