Zwei Neuzugänge für cardioscan

Ab sofort verstärken Stefan Tiegs als neuer CFO und Armin Pelz als National Salesmanager Österreich das Team von cardioscan.

Stefan Tiegs hat sich nach 20 Jahren als Prokurist und Kaufmännischer Leiter der David Lloyd Meridian Spa & Fitness Gruppe für cardioscan entschieden.

„cardioscan hat mit dem mescan ein Produkt entwickelt, das höchst innovativ ist und genau die Bedürfnisse des Marktes abdeckt. Es transportiert den Mega-Trend Körperdaten in anschaulicher und verständlicher Form zum Anwender und bietet gegenüber allen anderen am Markt verfügbaren Körperanalyseprodukten einen deutlichen Mehrwert. Die weitere Entwicklung möchte ich aktiv begleiten."

Stefan Tiegs, CFO cardioscan 

Armin Pelz wird mit seiner fast 30-jährigen Expertise im Sales- und National-Sales-Bereich den Wachstumskurs in Österreich vorantreiben.

„cardioscan bietet eine geniale Lösung, sportaffine Menschen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen und stellt dabei das Wesentliche in den Vordergrund: Der Mensch und deren Gesundheit. Gesundheitsbewusste Menschen legen immer mehr Wert Ihre eigenen Körperdaten zu kennen. Ich freue mich ein Teil dessen zu sein.“

Armin Pelz, National Salesmanager Österreich

 

Bildquelle: © cardioscan GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.