Die Weightcheckers GmbH ist neuer Partner von cardioscan

Die Weightcheckers GmbH übernimmt ab sofort den Vertrieb der cardioscan-Produkte in den Postleitzahlengebieten 7, 8 und 9.

Als Vertriebspartner für Mess- und Trainingstechnologien ist die Weightcheckers GmbH seit über zehn Jahren einer der führenden Anbieter im Bereich Medical Health. cardioscan erweitert ab sofort den Vertrieb und erhält in den Postleitzahlengebieten 7, 8 und 9 Unterstützung von der Weightcheckers GmbH.

„Mit cardioscan-Produkten können wir endlich Ganzheitlichkeit anbieten. Es geht dabei nicht nur um eine 360-Grad-Betrachtung des Körpers, sondern vor allem die daraus entstehenden individuellen Empfehlungen für Training, Ernährung und Regeneration. Dieser Ansatz hat uns im Portfolio gefehlt und bietet unseren Kunden einfach einen echten Mehrwert."

Markus Weinert, CEO Weightcheckers GmbH

„Wir freuen uns mit der Weightcheckers GmbH einen erfahrenen Partner für unseren Vertrieb gewonnen zu haben, der den Markt aus seiner Westentasche kennt und weiß, was unsere Kunden benötigen."

Dr. Marc Weitl, cardioscan-Gründer 

 

Bildquelle: Konstantin Yuganov  - www.adobe-stock.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.