cardioscan Roadshow 2022

Im September findet die cardioscan Roadshow 2022 in drei deutschen Städten statt. Die Teilnehmer haben u. a. die Möglichkeit, den mescan live zu erleben.

Die cardioscan Roadshow macht am 7. September Station im Spa & Golfresort in Blankenhain, ehe die Roadshow am 15. September in der Halle 22 in Willich Station macht. Das Abschlussevent findet am 30. September im New Mountains in Mossburg statt. 

Alle drei Events beginnen um 10.00 Uhr. Die Teilnehmer können sich u. a. auf die Keynote von Dr. Marc Weitl "Digital or Dead" sowie auf den Vortrag "What's next cardioscan?" von Mareen Weitl freuen. Zudem haben die Teilnehmer die Chance den mescan kennenzulernen und wie er in der jeweiligen Anlage zum Einsatz kommt. 

Bei jeder Veranstaltung ist zudem ein anderer Experte vor Ort. Zu den Experten zählen Thorsten Braun, Geschäftsführer POM Weimar, Yannik Hoenig, Geschäftsführer Sportwelt Rosbach und POSITION GmbH sowie Thomas Korompai, CEO R1 Sportsclub.

Weitere Informationen und Anmeldungen zur cardioscan Roadshow sind hier möglich. 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.