cardioscan schließt Vertriebspartnerschaft mit proxomed

proxomed übernimmt ab sofort den deutschlandweiten Vertrieb der cardioscan-Produkte im Bereich Physiotherapiepraxen und Reha-Einrichtungen. Neben Fitnessstudios sind dies bereits etablierte Kerngeschäftsfelder von cardioscan, die das Unternehmen durch die Vertriebspartnerschaft nun weiter ausbauen möchte.

Als Komplettanbieter von Trainingstherapielösungen decken die Produkte, Softwarelösungen und Abrechnungskonzepte, die proxomed vertreibt, alle Bereiche des Gesundheitsmarktes ab.

„Wir versprechen uns von der Vertriebspartnerschaft mit proxomed neue Kontakte im Gesundheitsbereich und fruchtbare Synergien mit den anderen Partnern von proxomed."

Dr. Marc Weitl, cardioscan-Gründer

„Diese Verbindung sehen wir als Win-Win-Situation für beide Seiten. Wir fühlen uns in dem Portfolio von proxomed, das ausschließlich hochwertige Produkte umfasst, sehr wohl.“ „Und mit cardioscan erweitert proxomed seine Produkt-Range um innovative und damit sehr attraktive Diagnostiklösungen, die die Basis für erfolgreiches Training sind.“

Marcus Melching, CEO proxomed Medizintechnik GmbH

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.