Bodystreet erhält den Award „Höchste Kundenzufriedenheit“

Bei den Verbraucherbewertungen schnitt Bodystreet als Bester der EMS-Anbieter in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“ ab.

Das Münchner Franchiseunternehmen konnte bei der neuesten Befragung zur Kundenzufriedenheit auf dem ersten Platz landen. Das Analyseinstitut ServiceValue hat hierfür in Kooperation mit DEUTSCHLAND-TEST rund 310.000 Verbraucherbewertungen zu 1.449 Unternehmen aus 96 Branchen gesammelt. Hier wurde Bodystreet in der Rubrik „EMS-Studios“ mit dem Prädikat „Höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet.

Mit Mitgliederberatung zum Erfolg

Die Freude am EMS-Training, neueste Geräte, perfekt geschultes Personal und individuelle Beratung haben die Mitglieder überzeugt. Die Bodystreet GmbH sagt aus tiefstem Herzen Danke und hofft, allen Trainierenden auch über 2022 hinaus ein ausgezeichneter EMS-Anbieter zu sein.

Bildquelle: © Bodystreet

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.