Bodystreet belegt Spitzenplätze beim "Deutschen Kunden-Award"

Bodystreet zählt erneut zu den Preisträgern des Deutschen Kunden-Awards. Dank der Bewertung ihrer Mitglieder landete die EMS-Franchisekette ganz oben im Ranking.

Anhand einer landesweiten, unabhängigen und repräsentativen Online-Kundenbefragung der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) wurden im Rahmen der Verleihung der "Deutschen Kunden-Awards" über 2.500 Unternehmen aus mehr als 250 Branchen bewertet.

Auf einer zehnstufigen Skala konnten Befragte im Alter von 18 bis 65 Jahren ihre Erfahrungen zu den drei Aspekten "Kundenzufriedenheit", "Kundenservice" und "Preis-Leistungs-Verhältnis" angeben. Am Ende gingen insgesamt knapp 340.000 Urteile ein. In der Auswertung berücksichtigt wurden schließlich alle Unternehmen, die mindestens 100 Bewertungen erhielten.

Wie bereits im vergangenen Jahr konnte die Bodystreet GmbH auch diesmal Spitzenplätze beim "Deutschen Kunden-Award" erreichen: Für die aktuelle Saison 2022/2023 wurde das Unternehmen mit dem Urteil "Herausragender Kundenservice" ausgezeichnet.

Außerdem landete Bodystreet in der Branche Fitnessstudios (EMS-Training) auf Platz 1 in der Kategorie "Kundenservice".
 

Bildquelle: Bodystreet GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.