yobowo bietet ab sofort eine spezielle home edition

Die neue yobowo home edition ermöglicht ab sofort auch entspannte Behandlungen für zu Hause.

Die Design-Liege passt ins Wohnzimmer oder in den Hobbyraum. Die yobowo home edition ist in den Farben weiß und schwarz erhältlich. Die Lieferung erfolgt direkt und persönlich an den Wunschort.

Nach der Einweisung in die einfache Bedienung der Liege, kann entspannt und im Liegen, der Stoffwechsel erhöht werden und vor dem Fernseher oder bei der Lieblingsmusik etwas für die Gesundheit getan und die Zellen regeneriert werden.

Die Leistung wurde extra für den Heimbereich angepasst, sodass eine Behandlung auch mehrfach pro Woche möglich ist.

 

Bildquelle: © Yobowo

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.