Neu: Der yobowo cube

Hans-Peter Kübler, der Geschäftsführer von yobowo, hat den neuen yobowo cube entwickelt.

Beim yobowo cube handelt es sich um einen 7,5mgroßen Cube. Der Cube benötigt nur wenig Platz und eignet sich daher ideal für den Einsatz im Fitnessstudio.

Der yobowo cube ist mobil und somit zu 100 %  leasingfähig. Falls der Standort des Cubes im Fitnessstudio verändert werden soll, ist dies durch die integrierte Hydraulik kein Problem. Der Cube kann angehoben anheben und lässt sich bewegen.

Ein Lüftungssystem sorgt für eine angenehme Luft und es dringt wenig Lautstärke in den yobowo cube ein, sodass optimal entsapnnt werden kann. 
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.