Kerstan zeichnet yobowo aus

yobowo wurde von der Kerstan & Partner Unternehmensberatung für das herausragende Engagement am Kunden sowie für sein tolles Ganzkörperkonzept ausgezeichnet.

Die Kerstan & Partner Unternehmensberatung betreut über 400 Fitness- und Wellnessanlagen in ganz Europa. Die Auszeichnung für yobowo ist eine tolle Wertschätzung und motiviert die Verantwortlichen, die yobowo-Kunden weiterhin intensiv zu betreuen.

Derzeit nutzen bereits ca. 10.000 Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz yobowo, hauptsächlich in Fitnessstudios.

 

Bildquelle: yobowo
 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.