Precor präsentiert neue Premium-Farbe im Kardio-Segment

Precor präsentiert für das Kardio-Segment die neue Farbe namens "All Black Tungsten".

Bei der Farbe "All Black Tungsten" handelt es sich um ein glänzendes Schwarz, welches den Fitnessgeräten von Precor einen noch hochwertigeren Look verleiht. Die neue Farbe ist das Ergebnis einer Umfrage, die Precor mit seinen Kunden durchgeführt hat. 88 % der Kunden wählten "All Black Tungsten" als ihre bevorzugte Farboption für Kardiogeräte. Darüber hinaus gaben 96 % der Befragten an, dass die Farbe jeder Trainingsfläche ein sehr hochwertiges Aussehen verleiht.

 

„Bei Precor steht die Meinung der Kunden stets an erster Stelle. Da 88 % unserer Kunden angaben, dass sie die neue Farbe All Black Tungsten bevorzugen, haben wir uns an die Arbeit gemacht und freuen uns sehr, das Jahr 2021 mit der Einführung dieser neuen Farbe zu beginnen“.

Daniel Sprung, VP General Manager Precor EMEA


Die neue Farbe wird europaweit vermarktet und einige Fitnessstudios, wie z. B. die Clubs von McFit haben sie bereits in ihren Anlagen installiert.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.