gym80 präsentiert erste eigene Kardio-Linie

gym80 stößt in eine neue Produktkategorie vor. Zum ersten Mal in der 40-jährigen Firmengeschichte bringt das Traditionsunternehmen aus dem Ruhrpott eine eigene Kardio-Linie auf den Markt.

Die neue Kardio-Linie von gym80 namens ENDURANCE80 zeichnet sich durch intuitive Bedienung und innovative Technologie aus. Sowohl die Trainingsprogramme, als auch alle Entertainment-Funktionen können über die großzügigen Touchscreens ausgewählt werden. Besondere Features, wie z. B. die Smartphone-Spiegelung, zeigen dem Anwender ganz neue Möglichkeiten auf.


Weitere Infos finden Sie hier https://gym80.de/de/endurance80/

Das könnte Sie auch interessieren

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.