DHZ Fitness erweitert sein Sortiment um Kardiogeräte von Intenza Fitness

DHZ Fitness Europe übernimmt ab sofort exklusiv den Vertrieb der Kardioprodukte von Intenza Fitness in Deutschland.

Die exklusive Partnerschaft mit Intenza Fitness, einer Marke mit umweltfreundlichen Fitnessgeräten, bietet DHZ Fitness im Premiumbereich neue Wachstumschancen in Deutschland.

 

„Mich begeistern smarte und auch optische ansprechende Lösungen. Mit der Marke Intenza bieten wir unseren Kunden beides. Die Spiegelung des Smartphone Bildschirms und die Fernwartung bei den Entertainment-Serien ist ein großes Plus für die Kunden“.

David von Hase, Geschäftsführer DHZ Fitness


Die Kombination der Produkte von Intenza mit dem kundenorientierten Ansatz von DHZ bei der Ausstattung und Beratung von Fitnesseinrichtungen, bietet eine spannende Alternative für Fitnessstudiobetreiber.

 

„Wir können unseren Kunden nun auch in Sachen Kardio eine große Auswahl bieten. Von HIIT bis Entertainment haben wir fortan alles im Portfolio. Für Schnellentschlossene bieten wir zum Start vier Jahre Vollgarantie an".

Michael Birk, Geschäftsführer DHZ Fitness

 

Die Kardiogeräte von Intenza können ab sofort über DHZ Fitness bestellt werden. Interessierte Fitnessstudiobetreiber können sich unter sales@dhz-fitness.de, direkt  an DHZ wenden, um weitere Informationen zu erhalten oder einen Besuch in den Showrooms der Unternehmen in Berlin und Düsseldorf zu vereinbaren.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.