HOIST präsentiert erstmals eigene Kardiolinie

Unter der Marke SPORTS LIFE präsentiert der Kraftgerätehersteller Hoist Fitness Germany GmbH ab sofort auch eine Kardio-Serie.

Hoist Fitness Germany GmbH präsentiert unter der Marke SPORTS LIFE erstmals eine eigene Kardio-Serie. Die Kardio-Serie, an der die Verantwortlichen rund zwei Jahre gearbeitet haben, umfasst vier Trainingsgeräte. Neben einem Laufband und Crosstrainer komplettieren zwei verschiedene Bikes die Serie. Die Geräte wurden so konzipiert, dass ein gelenkschonendes und effektives Training möglich ist. 

Alle Geräte sind mit einem LED-Display ausgestattet, das sich durch seine einfache Benutzeroberfläche und jede Menge Features auszeichnet. Optional zählt auch das TFT-Display zur Ausstattung. Das TFT-Display bietet mit seinen hochauflösenden Bildschirmen gute Unterhaltung beim Training. Neben virtuellen Simulationen, Streaming und Live-Unterhaltung ist eine APP-basierte Schnittstelle zu Social Media, YouTube u.v.m. verfügbar. 

In Kürze soll eine extra Website für SPORTS LIFE online gehen. Weitere Informationen finden Sie bis dahin hier 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.