Matrix stellt neue Kardio-Generation vor

Mit der neuen Kardio-Generation von Matrix können Fitnessstudiobetreiber zukünftig innerhalb von zwei kompletten Geräteserien Rahmen und Konsolen exakt so konfigurieren, wie es zu ihren Anforderungen passt. Von der LED-Benutzeroberfläche bis zur vernetzen XL Touchscreen-Konsole stehen ihnen alle Möglichkeiten offen, um die Trainingsfläche individuell zu gestalten.

Mit der Auswahl an fünf neuen Konsolen können Fitnessclubbetreiber ihre Fitnessstudios mit einer Bandbreite an Variationen ausstatten. Alle Modelle von Matrix sind leistungsstark, robust sowie intuitiv in der Bedienung und bieten Fitnessstudiomitgliedern in jeder Version ein Trainingserlebnis.

 

 

Fitnessstudiobetreiber können entscheiden – unabhängig von der Gerätebasis – ob sie sich auf die wesentlichen Trainingsparameter konzentrieren möchten oder auf die Connected Solutions mit WiFi-fähigen Konsolen, einschließlich Personal-Trainer-Portal, Workout Tracking Network- und Asset Management zurückgreifen möchten. Die Performance und Endurance Serien als Basis umfassen die klassischen Matrix-Kardio-Modelle vom Laufband über Ascent- und Elliptical Trainer, verschiedene Bikes, bis hin zum Stepper und Climbmills.

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.