NOVENTI ist „Bestes Abrechnungszentrum“ 2023 in Deutschland

NOVENTI hat im Rahmen der Messe expopharm in Düsseldorf die Auszeichnung als „Bestes Abrechnungszentrum“ erhalten. Die Ehrung gründet auf der „Favoritenstudie 2023“, einer Marktumfrage des Magazins „Die erfolgreiche Apotheke“ unter mehr als 500 Apothekerinnen und Apothekern im Zeitraum Juni bis Juli 2023.

Zuletzt erhielt NOVENTI die Auszeichnung „Bestes Abrechnungszentrum“ im Rahmen des Kooperationsgipfels des BVDAK (Bundesverband Deutscher Apothekenkooperationen e. V.) Anfang Mai 2023 in München.

„Wir freuen uns sehr, dass unsere Kundinnen und Kunden uns erneut auf den ersten Platz gewählt haben. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOVENTI Apotheken als starker, verlässlicher Abrechnungspartner zur Seite – und das schon seit mehr als 120 Jahren.“

Petra Terhardt, Managing Director Sales

Über die Studie

Im Auftrag der Apothekenfachzeitschrift „Die erfolgreiche Apotheke“ wurde von Juni bis Juli 2023 eine Befragung von Apothekeninhaberinnen und -inhabern sowie -filialleiterinnen und -filialleiter durch das Deutsche Apothekenportal (DAP) und das Institut IQVIA durchgeführt. Im Fokus der Befragung stand die Zufriedenheit der Apotheken mit verschiedenen Unternehmen. Die vorliegenden Ergebnisse basieren auf den Antworten von über 500 Apothekerinnen und Apotheker.

Bildquelle Header: © NOVENTI Health SE

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.